Mehrdimensionales Denken
Strategisches Visual Merchandising gepaart mit analytischen Aspekten.
Ziel ist es, die Ansprüche der Kollektion, vereint mit der Corporate Identity, nach umsatzgesteuerten Aspekten in einem zeitgemäßen Storedesign auf die Flächen zu transportieren.
Leistung:
Ganzheitliche Strategien erzielen den Push-Effekt für den Umsatz.
Neue Projekte, z.B. die Entwicklung eines neuen Ladenbausystems oder eine Visual Merchandising Konzeption zu einem Marken-Relaunch erfordern Teamwork, Kreativität, Kontrolle und Fingerspitzengefühl.
Doch bleibt neben dem Tagesgeschäft genug Zeit für das Projekt?
Leistung:
Adaptiv, vertrauensvoll, analytisch und ergebnisorientiert.
Kritische Personalvakanzen, kurzfristige Projekte? PHEW steht Ihnen als Manager auf Zeit zur Seite.
Leistung:
Mit offenen Augen eine neutrale Perspektive einnehmen.
Der Storecheck: vom Storedesign über die Platzierung der Shops und Dekorationsflächen, Laufwegführungen, Warenträgeranordnungen, Warenvolumen, Produktplatzierungen, Beleuchtung, Branding und Musik bis hin zum Schaufenster und zur Lagerstruktur.
Leistung: