Logo PHEW
05-schulung

Training „at the POS“

IndividuellMotivierendNachhaltig

 

At the PoS

Visual Merchandising als Freund des Kunden.

 

 

Portfolio:

Visual Merchandising

Zielgruppe: Mitarbeiter im Verkauf und Abteilungsleiter.
Coachings im Bereich der Visual Merchandising-Grundlagen und Schaufenstergestaltung, vereint mit Trends aus internationalen Metropolen.
Ziel: Verständnis, Know-how und Weitblick auf motivierende Art fördern.

 

Eröffnungsworkshops

Zielgruppe: Mitarbeiter im Verkauf und Abteilungsleiter.
Training der Visual Merchandising-Konzeption, Markenphilosophie und Unternehmenskultur.
Ziel: Identifikation ab der ersten Stunde für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeitsweise.

 

Individuelle Trainings

Konzeption von maßgeschneiderten Coachings nach den Potenzialen, Ressourcen und Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter.
Ziel: Individuelle Förderung.

 

 

 

Training „behind the POS“

WertvollVielfältigÜberraschend

 

Behind the POS

Die Unternehmenskultur und das Produkt im Mittelpunkt der Schulungsstrategie.
Eine Kombination aus Marke, Werten und visuellem Marketing.

 

 

Portfolio:

Visual Merchandising

Zielgruppe: Designer, Einkäufer und Visual Merchandiser
Die Verknüpfung der Kollektion mit der Fläche.
Oft fragen sich Designer und Einkäufer. „Warum sieht meine Kollektion auf der Fläche anders aus als geplant?“
Diese Frage gilt es in Workshops zu beantworten.
PHEW zeigt Methoden auf und öffnet neue Wege zum Transport der Kollektionsthemen für ein klar gesteuertes Bild am PoS.
Ziel: Stärkung der Kommunikation. Gedankenaustausch. Findung des optimalen Prozesses zur erfolgreichen PoS Performance.

 

Markenphilosophie, Unternehmenskultur, Visual Marketing

Zielgruppe: Sales Representatives
Identifikation, Zusammenhänge, VM Techniken und nachhaltige Motivation.
Ziele:

  • Die Marke leben und in Performance verwandeln.
  • Hintergründe der Unternehmenskultur werden mit der Visual Marketing-Konzeption
    zur Stärkung der Identifikation verknüpft.